Gästebuch von Kapstadt-Urlaub.de


 

Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen.
Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.

Formular

Mail




 
Ursula :
Eintrag 31.08.12
Eine wirklich hübsch gemachte und mit aufwendigen Infos versehene Homepage - ich glaube,
hier findet der Besucher wirklich alles, was er wissen will! Nur weiter so!
http://www.neubig-waischenfeld.de
 
Dominik :
Eintrag 03.09.11
Hallo,
ich überlege, demnächst nach Südafrika zu Reisen. Die Seite hat mir nützliche Infos gegeben. Danke.
Beste Grüße
Dominik
http://www.reisebericht-unterwegs.de
 
Allean :
Eintrag 13.04.11
eine schöne und informative Seite Wünsche weiterhin viel Erfolg und Schöne Grüße,
http://www.alleangebote.com
 
Susanne Mauersberger :
Eintrag 28.04.09
Tolle Hompage - haben selbst eine knappe Woche dort die Region um Kapstadt erkundet - war sicher nicht unser letzter Besuch.
Liebe Grüsse und Alles Gute
Susanne und Andreas
http://www.mauersberger-haarhausen.de/kapstadt.html
 
Klaus :
Eintrag 09.09.08
Zwar regnet es gerade in Kapstadt, aber ich habe schon wunderschöne Wochen verlebt und genieße mein Praktikum hier.
Eure Seite macht jedenfalls Lust auf mehr :) =
www.passion-southafrica.com
 
Claus Lauter :
Eintrag 22.05.08
Schöne Seite, gefällt mir gut, werde ab und an mal vorbeischauen
http://www.auswanderung-suedafrika.de/
 
Uczelnie :
Eintrag 22.01.08
Hey, Super Homepage! Toll, daß es noch Leute gibt, die einen kostenlos unterstützen wollen:-) Weiter so! :)
www.studia.uczelnie.pl
 
Sven :
Eintrag 12.01.08
Hallo,
des öfteren habe ich nun schon Eure Seite besucht. Immer wieder werden dabei Erinnerungen an diese außergewöhnliche Metropole am Kap aufgefrischt.
Eure Bilder und Texte tragen nicht minder dazu bei, dass Fernweh entfacht.
Beste Grüße Sven
www.travelmile.de
 
Christin :
Eintrag 29.11.07
über die Google-Suche bin ich eben auf eure Seite gestoßen da ich nach Infos über Kapstadt suchte. Die Seite ist wirklich toll geworden, die Berichte und die Fotos absolut spitze ! Macht weiter so, ich hab mir die Seite mal in die Favoriten-Liste genommen und werde jetzt öfters hier mal vorbeischauen ;-)
http://www.trivago.de/kapstadt-50652/bilder
 
Dario :
Eintrag 02.09.07
Liebe Grüße auch von uns Stzraußenzüchter aus Oudtshoorn Südafrka. Tolle Seite die Ihr hier habt. Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
dario

 
Remo Nemitz :
Eintrag 21.08.07
Hallo,
eure Seite ist wirklich voll mit Informationen und auch noch übersichtlich - sowas gelingt nicht oft!
Viele Grüße
Remo
http://www.transafrika.org
 
Olli :
Eintrag 26.07.07
Wow die Seite gefällt mir ich werde im Dezember nach Süd Afrika fliegen
und wollte mich mal ein bisschen informieren jetzt freue ich mich noch mehr :-)
www.judda.de.tl
 
Döring :
Eintrag 26.06.07
In Südafrika war ich leider noch nicht nur in Tansania. Das ist auch schon wieder ganz schön lange her...
Viele Grüße vom Nationalpark Sächsische Schweiz
http://pension.am-lindenbaum.de
 
Nowe mieszkania Kraków :
Eintrag 29.01.07
Very nice site. Thanks for your hard work in this site.
I'm glad I stopped by and will again many times.
http://www.nowemieszkaniakrakow.apartamenty.pl
 
Carola :
Eintrag 21.11.06
Hallo Christel und Holger,
ich finde es immer wieder begrüßenswert, wenn so viel positive Stimmung von Südafrika in einer Webseite gezeigt wird.
Im Namen aller Südafrika Freunde : Vielen Dank.
Einen lieben Gruß
Carola
http://www.cape-invest.com/
 
Albrecht :
Eintrag 28.04.06
Hallo Holger,
eine tolle, informative Seite!
http://www.beralb.de
 
Ramona Noack :
Eintrag 28.03.06
Hallo Christel und Holger,
ich habe mich gerade auf Eurer sehr schoenen Homepage umgeschaut.
Man bekommt gleich Lust auf Urlaub.
Falls Euch mal nicht das Fernweh packt, dann schaut doch mal bei uns vorbei.
Urlaub in Sachsen in der Saechsischen Schweiz im Elbsandsteingebirge nahe Bad Schandau, Koenigstein und Dresden.
Wir freuen uns immer auf Gaeste .
Tel. 035971 / 56042
http://www.heikonoack.de
 
Ines Priwall :
Eintrag 28.02.06
Hallo Christel, hallo Holger,
die Seite ist echt super! Sehr informativ und übersichtlich! Ich möchte mit meinem Freund in ein paar Jahren (5-6) nach Südafrika aus wandern. Seit 4 1/2 Jahren betreibe ich ein Hotel auf einer mittelalterlichen Burg in Thüringen. Der Pachtvertrag wird 2012 auslaufen, und ich möchte etwas neues beginnen.

Und das in Südafrika!!! Das ist ein Traum den ich schon seit Jahren hege!! Ferienwohnungen oder ein kleines Hotel, Bed and Breakfast...! Hoffentlich bleibt es kein Traum!!! Im Januar 2007 mache ich mit Freunden Urlaub in Südafrika.Freue mich schon sehr! Eurer Seite werde ich treu bleiben! Wir werden die Unterkunft wahrscheinlich über eure Seite buchen!
Vielen Dank.
Liebe Grüße aus Thüringen
Ines Priwall

 
Klaus D. Doll :
Eintrag 15.01.06
Hallo Christel und Holger,
sehr liebevolle Seite. Werde Euch regelmäßig besuchen!
Herzliche Grüsse
Klaus
http://www.capetown-online.com
 
Globetrotter-JR :
Eintrag 11.01.06
Hallo Christel und Holger,
eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern habt Ihr ins Netz gestellt. Wir werden Euch sicherlich erneut virtuell besuchen.
Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.
Vielleicht seid Ihr interessiert, Euer Web-Projekt in unserem Forum vorzustellen und Euch gelegentlich dort mit eigenen Beiträgen an der Community zu beteiligen.
Viele liebe Grüße
Globetrotter BGR & JR
http://www.globetrotter-jr.de
 
Bianca :
Eintrag 29.07.05
Schöne Seite, werde wieder kommen.
http://www.dauerhafte-haarentfernung24.de
 
Johannes :
Eintrag 16.07.05
Hallo Christel u Holger!
Ich wollte Euch kurz auf die meine neue Kapstadt-Seite aufmerksam machen!
Gefällt Sie Euch?
Gruß Johannes;-)
http://www.kapstadt.net
 
Raimo :
Eintrag 27.06.05
Hallo,
Eure Seite zum Tafelberg hat uns so gut gefallen, daß wir sie
als externe Bewertung bei unserer Reisecommunity aufgenommen haben.
LG vom Raimo
http://www.trivago.de/__25910
 
Johannes :
Eintrag 07.06.05
Hallo Holger und Johannes!
Wirklich gelungene Web-Page! Habe ich soeben auch verlinkt von unserer www.kapstadt.de
http://www.kapstadt.de
 
Peter :
Eintrag 09.05.05
Sehr interessante, informative Website.
www.burkhard-reisen.ch
 
Ronny & Anke :
Eintrag 20.02.05
Hallo,
wir sind auf Gegenbesuch und Anke läßt sich prompt von der Seite begeistern. Es ist schließlich derzeit Ihr geheimes Wunschreiseziel, aber dieses Jahr geht es erst einmal nach Indonesien, wir flittern nach Asien. Also, weiter so
Viele Grüße
Ronny & Anke
http://www.ronny-pannasch.de
 
Stephan Behrendt :
Eintrag 25.01.05
Hallo Ihr beiden...
war auf der Suche nach guten Seiten über Sehenswürdigkeiten "Weltweit", und habe hier eine "sehr gute" gefunden.
Danke dafür und Viele Grüsse aus Essen...
Stephan Behrendt
http://www.urlaubsmotive.de
 
Christoph v. Kalckreuth :
Eintrag 12.01.05
Sehr nette Seite. Werde Euch gerne weiterempfehlen.
Viele Grüße vom Kap.
Christoph
www.anwaltamkap.com
 
Seb :
Eintrag 11.01.05
Nettes Seite habt ihr auf die Beine gestellt!
Gruss,
Seb
http://www.travelcomments.com/
 
Maja :
Eintrag 06.01.05
Nette Seite. Viele gute Infos!!!!
Viele Grüsse
Maja
http://www.ritztrade.de
 
Klaus Doll :
Eintrag 30.11.04
Sehr schöne Seite habt Ihr da gemacht. Großes Lob Liebe Grüße Klaus
www.capetown-online.de

 
Susanne :
Eintrag 19.07.04
Hallo
sehr informative Seiten. Vor allem der Bereich Reisebüro gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße vom Kap
Susanne
http://www.cape-invest.com/

 
Julius :
Eintrag 31.05.04
Tolle Webpage, lädt zu einem Urlaub auf den großen Kontinent.
LG
Julius
www.foto-julius.at

 
Udo Wochnik :
Eintrag 24.01.04
Jambo
eure Seite it echt gut gelungen, bin auch vom Afrikafieber erfasst und fliege im Febr wieder nach Kenya, ist sowas wie meine 2. Heimat geworden.
Gruss Udo
www.jambo-udo.de.ms

 
Alex D. :
Eintrag 12.12.03
Hallo,
sehr schöne Seite habt Ihr hier. Viele Infos und schöne Bilder.
Weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße aus Hennef/Sieg
Alex
http://www.MeinFerientraum.de/

 
Thomas P :
Eintrag 27.09.03
hi,
sehr schöne internetseite. sehr schöne photos. weiter so. verreise auch sehr gerne. schöne photos und gästebuch gibt es auch unter
www.urlaubs-photos.de
greetings
thomas und nelli
http://www.piechulla.org

 
Forcht Christa :
Eintrag 03.09.03
Da wir am 22.09.03 zum ersten Mal nach SA fliegen, bin ich begeistert so einen tollen Einstieg durch Eure Seiten bekommen zu haben.
Ich kann mich garnicht stattsehen... Ich habe zwischenzeitlich zwar ein bisschen "Bammel" vor dem langen Flug, aber wird schon schiefgehen!
Melde mich, wenn wir zurück sind

 
Philipp + Carola :
Eintrag 01.06.03
Hallo,
wieder mal eine schöne informative Seite!! Wenn Du in Kapstadt / Somerset West bist meld Dich doch mal in unserem Gästehaus!!
Viele Grüße
Carola
http://www.worldsviewresidence.com

 
Olaf Petersen :
Eintrag 15.03.03
Hallo Ihr Reiselustigen!
Eine schöne Hp. Ich bin auf Gegenbesuch hier und könnte ja gleich wieder in Urlaub nach Südafrika fahren...
Gruß Olaf
http://olafpetersen.via.t-online.de

 
Grit :
Eintrag 02.03.03
Hallo von mir,
Eure Seite ist klasse. Super Fotos, klasse Eindrücke. Einfach herrlich, hier zu verweilen.
Ich komme wieder :-)
Grüße Grit
www.sindarinclub.de

 
Gerhard Bidermann :
Eintrag 15.02.03
Hallo Hannes,
eine informative Seite mit schönen Fotos hast du da. Sie gefällt mir gut.
Adios Gerhard
www.gerardo-mada.de

 
Jutta und Andreas Wüst :
Eintrag 07.02.03
Hallo Hannes,
Wir sind nach Deinem Gästebucheintrag auf unserer Seite auf Eure Webseite gestossen.
Schade, dass wir sie nicht schon vor unserem Südafrika-Urlaub gefunden hatten.
Eure Seite ist wirklich sehr informativ und weckt die Sehnsucht nach einer weiteren Südafrika-Reise.
www.wuestworld.de

 
Jameson Pellizzari :
Eintrag 10.11.02
Thanks for a great web site.
If you are looking for holiday accommodation I can offer you my private villa and pool in Blouberg area.
Have a look at the web site and contact me.
€22pppn Sleeps 10/14
http://www.erhomes.com/main_details.php?view=402
 
Andrea und Micky :
Eintrag 28.10.02
Wir wollten Euch nur sagen, daß uns Eure Seite über Kapstadt sehr gefallen hat
und wir erinnerten uns beim Durchsehen an unseren Südafrika-Urlaub im Februar 2000.
Es war auch nicht unser letzter Südafrika-Urlaub. Weiter so und lieben Gruß
Andrea und Micky

 
Thomas :
Eintrag 03.09.02
Wirklich schöne Seite mit tollen Bildern.Weiter so.
Gruß Thomas
http://www.international-photo.de
 
Bernd :
Eintrag 30.08.02
Hallo,
Schöne Seite die mal wieder die Sehnsucht und die Erinnerungen weckt.
Gruß aus Nürnberg
Bernd
http://www.Guenther-Net.de
 
Susanne :
Eintrag 24.06.02
Hallo,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner HP. Habe deinen Link bei mir aufgenommen.
Deine Seite gefällt mir sehr gut.
mfg Susi
http://www.suse-online.de
 
Plusch :
Eintrag 13.06.02
Sehr schöne Seiten sind euch hier gelungen. Weiter So.
mfg. Plusch
reisepix.de
 
Ulrike Leugering :
Eintrag 01.06.02
Tolle Seite Viele Gruesse aus Kapstadt
Ulrike
www.kapstadt.org
 
Arno Bolten :
Eintrag 23.05.02
Hallo Hannes und Holger,
schon wieder eine ganz tolle Seite die Ihr da geschaffen habt. Mein Kompliment. Freut mich, dass ich der Erste in Eurem Gästebuch sein durfte.
Alles Gute und viel Erfolg
Arno
http://www.dominikanische-republik-2001.de
 
Christel & Holger Stangier :
Eintrag 17.05.02
Heute haben wir unser Gästebuch angelegt. Ihre Meinung ist uns Wichtig!
Kapstadt-Urlaub.de


 

 

Ins Gästebuch eintragen!

 
Name:

eMail:

Homepage:

Banner-URL:
Soll Ihre eMail-Adresse mit aufgenommen werden? Ja Nein

Text:




zurück