Michael Telschow "Kapstadt`s Townships" Buchvorstellung
130 Seiten

Vorwort

Dieses Buch möchte denjenigen, die die Townships von Kapstadt besuchen wollen, Mut und Lust für ihr Vorhaben machen und ihnen Hinweise dafür geben.
Diejenigen, die die Townships bereits besucht haben finden in diesem Buch weitergehende Informationen und Hintergründe, die Lust auf einen erneuten Besuch machen sollen.

Bei der Arbeit an diesem Buch wurde mir sehr schnell klar, dass es unmöglich ist unter dem Titel „ Townships von Kapstadt“ einen vollständigen Überblick zu diesem umfassenden Thema zu geben, auch habe ich bewusst auf lange theoretische Erörterungen verzichtet.
Diesem Buch ist ein Versuch, unvoreingenommen und offen über die Menschen, ihren Alltag und ihre Probleme zu erzählen, das Bild dass es wiedergibt ist geprägt durch meinen Blick auf einige Aspekte des Lebens in den Townships Kapstadts, durch meine Erlebnisse und Erfahrungen während meiner Arbeit, es ist ein sehr subjektives, persönliches Bild.

Ich hoffe, dass bei vielen Lesern die Neugier geweckt wird und sie auch die andere Seite Kapstadts kennenlernen wollen. Wer nun mit offenem Herzen und unvoreingenommenem Blick die Townships und ihre Menschen besucht, dem wird es ähnlich ergehen wie mir,
er wird viele aufgeschlossene, warmherzige Menschen treffen, gute Freunde gewinnen und ein ganz neues Bild der Townships erhalten.

Hinweis: Dieses Buch kostet 19,50 € plus Versand. (1,50 € innerhalb Deutschland)
Sie können es hier bestellen.
Bitte geben Sie Ihre kompl. Anschrift an.
Zahlungsart: Überweisung,Bankeinzug oder per. Nachmame.

Hinweis:

z.Z. ist dass buch in deutschland vergfriffen, wenn es wieder verfügbar ist,
wird bei kapstadt-urlaub.de eine notiz erscheinen
viele Grüsse
michael telschow
Mail an Autor

Bestellformular